It's Only the End of the World (★ 7,2/10)

Louis (Gaspard Ulliel) ist 34 Jahre alt und ist mittlerweile ein anerkannter Schriftsteller. Nach insgesamt 12 Jahren will er zurück in seine Heimat. Der Grund für seine Rückkehr, ist seine schwere Krankheit. Er weiß das er nicht mehr lange Leben wird. Er möchte seiner Familie von seiner Krankheit berichte. Doch das ist nicht so einfach, denn an einem Familiennachmittag mit Mutter (Nathalie Baye), seiner Schwester Suzanne (lea Seydoux), seinem Bruder Antoine (Vincent Cassel) und dessen Frau Catherine (Marion Cotillard) werden alte Geschichten aufgetischt. Die Stimmung wird angespannter du jeder will jedem das Leben so schwer wie möglich machen. Doch niemand hat ein offenes Ohr für Louis…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.09.2016

Produziert von Xavier Dolan