Kartoffelsalat - Nicht Fragen! (★ 3,0/10)

Leo Weiß (Torge Oelrich Spitzname Freshtorge) ist in der Schule nicht gerade der Musterschüler, seine Noten werden immer schlechter und in seiner Klasse ist Leo nicht gerade beliebt. Aus diesen Gründen, beschließen seine Eltern, ihn an eine andere Schule zu schicken. Dort soll alles besser werden, aber gerade angekommen, wird Leo nicht gut von seinen Mitschülern aufgenommen. Das ist nicht das schlimmste, sondern er verliebt sich in die „Ober Tussi“ (Bianca Heinicke)der Schule. Die Obertussi sitzt die meiste Zeit vor dem Spiegel oder im Fitnessstudio. Doch eines Tages bricht ein Virus aus. Der Virus verwandelt die Schüler in fresssüchtige Schüler. Es liegt Leo, er muss die nicht infizierten Schüler vor dem Virus retten. Leo hat auch noch einen Plan, wie er die infizierten Schüler wieder heilen kann…

Genres: Komödie , Horror
Budget: Unbekannt
Kinostart: 23.07.2015

Produziert von Torge Oelrich und Michael David Pate



Eure Tags: