Keinohrhasen (★ 6,2/10)

Ludo Decker (Til Schweiger) ist Berliner Boulevardreporter. Durch seinen Job, lernt er viele Prominente Frauen kennen, Ludo kann es nicht lassen und nutzt seinen Job dafür, die eine oder andere für eine Nacht zu finden. Eigentlich ist Ludo glücklich und sein Leben genießt er in vollen Zügen, doch eines Tages ist Ludo dabei Fotos von einer Prominenten Hochzeit zu machen, er geht auf das Dacht um von dort unbemerkt ein paar Fotos zu machen. Doch dann bricht das Glasdach und Ludo landet auf der Hochzeitstorte. Ludo bekommt dafür seine gerechte Strafe, er soll 300 Sozialstunden in einem Kinderhort leisten. In dem Kinderhort lernt er die gutaussehende Anna Gotzlowski (Nora Tschirner) kennen. Anna ist Erzieherin in diesem Kinderhort. Doch schnell stellt sich heraus, dass die beiden sich schon länger kennen und das Anna schlechte Erfahrungen in der Kindheit mit Ludo gemacht hat. Anna nutzt ihre Chance und will sich für die Kindheit bei Ludo revanchieren, doch nach und nach kommen die beiden immer mehr auf einen Nenner und ein kleines Feuer wird zwischen den beiden entfacht…

Genres: Komödie , Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.12.2007

Produziert von Til Schweiger