Killer Elite (★ 6,1/10)

1979 in Mexiko. Nach eine schweren und sehr gefährlichen Einsatz möchte der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seinen Beruf nicht weiter ausüben. Doch sein Kumpel und Motivator Hunter (robert DeNiro) möchte noch einmal ein ganz großes Geschäft mit ihm machen. Aber dieser Auftrag hat es in sich. Sechs Millionen Dollar nimmt er von einem Osmanischen Scheich an, weiss aber noch nicht, wen er töten soll. Erst jetzt erfährt er, dass der Anschlag gegen vier Ex-Mitglieder der bekannten britischen Militär Einheit SAS handelt. Hunter will diesen Auftrag nicht erledigen und versucht zu flüchten. Am Flughafen wird er aber von den Scheichs entdeckt. Danny muss nun seinen Freund Hunter helfen und seinen Job zu Ende bringen, damit Hunter wieder aus der Gefangenschaft der Scheichs kommt…

Genres: Action , Abenteuer , Thriller
Budget: ~ $66.000.000
Kinostart: 23.09.2011

Produziert von John Gilbert und Ranulph Fiennes



Eure Tags:

Rettung