Kingsman: The Secret Service (★ 7,6/10)

Der britische Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) abreitet auf seine eigene Art und Weise, er ist nett sehr entspannt, aber kann auch hinterlistig sein. Er arbeitet für „Die Kingsman“ Kingsman ist eines der geheimsten Nachrichtendienste der Welt. Die Agenten die dort arbeiten kümmern sich auch regelmäßig darum, dass es auch Nachkommen gibt. Eines Tages findet Harry den jungen Eggsy (Taron Egerton) auf der Straße. Harry sieht enormes Potential in Eggsy. Eggsy hat aber auch negative seiten, er bricht oft das Gesetz und hat keine Disziplin. Harry hat das Leben dem Vater von Eggsy zu verdanken, denn er hat Harry mal das Leben gerettet. Also kann Harry nicht zusehen, wie der Sohn seines Retters ins Gefängnis muss. Also beschließt Harry dem jungen zu Helfen und anstatt ins Gefängnis, absolviert er nun das Rekrutierprogramm von Kingsman. ….

Genres: Action , Abenteuer , Komödie , Krimi
Budget: ~ $81.000.000
Kinostart: 13.12.2014

Produziert von Matthew Vaughn