Knock Knock (★ 4,9/10)

Evan (Keanu Reeves) lebt gemeinsam mit seiner Frau Karen (Ignacia Allamand) und den gemeinsamen Kindern (Daniel Baily, Megan Baily) in Kalifornien. Evan ist Architekt und besitzt ein schönes Haus in Kalifornien, sein Leben scheint perfekt zu sein. Das Wochenende steht bevor und eigentlich will die Familie gemeinsam an den Strand gehen, aber Evan muss zu Hause bleiben, da er noch an einem Entwurf für ein Gebäude arbeiten muss. Gegen Abend ändert sich das Wetter schlagartig, es stürmt und die Temperaturen sinken. Auf einmal klopft es an der Tür von Evan, vor ihm stehen zwei junge gutaussehende Frauen, sie zittern. Die beiden jungen Frauen waren eigentlich auf dem Weg zu einer Party, aber sie wurden an einem falschen Ort rausgelassen. Evan ist der Meinung, dass er handeln muss und bittet die beiden Frauen hinein. Was er aber nicht wusste, was das für Folgen hat. Die beiden Frauen haben einen Plan, sie verführen den Familienvater und sie versuchen ihm das Leben zur Hölle zu machen…

Genres: Horror , Thriller
Budget: ~ $2.500.000
Kinostart: 26.06.2015

Produziert von Eli Roth