Logan Lucky (★ 6,4/10)

Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver) sind Brüder. Sie haben kein einfaches Leben, Jimmy hat oft einen emotionalen Gefühlsausbruch, was dafür sorgt das er jeden Job nach einer Weile verliert. Clyde verdient hingegen verdient sein Geld als Barkeeper, aber dort wird er ständig geärgert und gehänselt, weil er einen Arm verloren hat und dort nur eine Prothese trägt. Um ihre Geldsorgen ein für alle Mal zu beenden, planen die beiden einen großen Raubüberfall beim größten NASCAR-Rennen auf der Welt. Gemeinsam mit dem bekannten Bankräuber Joe Bang (Daniel Craig) wollen die beiden Brüder ihren Plan verfolgen. Aber zunächst müssen Jimmy und Clyde dafür sorgen, dass Joe aus dem Knast kommt. Als die beiden Brüder ihn schließlich aus dem Knast bekommen haben, läuft der Plan natürlich nicht so, wie er geplant war…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 17.08.2017

Produziert von Steven Soderbergh und David Holmes