Magic Mike XXL (★ 6,2/10)

Mike Martingano (Channing Tatum) hat seine Stripperkarriere vor 3 Jahren beendet. Er war Mitglied der „Cock Rocking Kings Of Tampa“. Seine damaligen Arbeitskollegen, möchten nun auch ihre Stripperkarriere beenden, aber nicht einfach so, sie wollen noch einmal einen großen Auftritt hinlegen. Bisher haben die Stripper immer nur auf der Bühne in Tampa gehabt. Aber ihren Abschied möchte die Gruppe mit einem riesigen Auftritt in Myrtle Beach feiern. Aber Mike darf als Anführer der Gruppe natürlich nicht fehlen. Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf den Weg und unterwegs studieren sie einige Choreographien ein und lassen ihre alten Zeiten gemeinsam aufleben. Freundschaften werden aufgefrischt und alte Bekannte werden wieder getroffen….

Genres: Komödie , Drama , Musik
Budget: ~ $14.800.000
Kinostart: 01.07.2015

Produziert von Channing Tatum und Steven Soderbergh