Mistaken for Strangers (★ 7,2/10)

In der Dokumentation „Mistaken For Strangers“ begleitet Tom Berninger seinen älteren Bruder Matt Berninger, Leadsänger der Band The National, auf der Sommertour der Band. Die Band kann nach mittlerweile zehnjährigen Bestehen, fünf international erfolgreichen Alben und einer Vielzahl an Konzerten und Festivals nun endlich auch die breite Masse begeistern. Tom hingegen steht im Schatten seines Bruders. Er will zukünftig als Horrorfilm-Regisseur arbeiten und hat bisher noch nicht allzu viel in seinem Leben erreicht. Um neue Erfahrungen zu sammeln, begleitet er seinen Bruder und lernt das Leben eines Rockstars kennen. Doch nach einiger Zeit lässt er das Filmen immer mehr sein und widmet sich immer mehr der Party. Die beiden Brüder geraten daher zuerst des Öfteren aneinander bis Tom schließlich rausgeschmissen wird. Mit seinem aufgenommenen Material muss er jetzt eine Dokumentation zusammenstellen.

Genres: Dokumentarfilm , Musik
Budget: Unbekannt
Kinostart: 19.09.2013

Produziert von Tom Berninger



Eure Tags: