Movie 43 (★ 4,4/10)

Wonder Women (Leslie Bibb) weiß nicht mehr was sie noch machen soll, sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und ihm scheint es so, als wäre es für ihn ein einmaliges Ding gewesen, denn seitdem hat er sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Es sieht auch so aus , als wenn Batman etwas anderes möchte. Er bekommt mit, dass sich Supergirl (Kirsten Bell) und Robin (Justin Long) sich bei einem Speed Dating treffen und das die beiden sich näher kennenlernen möchten. Das Passt ihm so gar nicht. Superman (Bobby Cannavle) scheint nichts mehr zu interessieren, denn seine Karriere scheint zu Ende zu gehen. Er beobachtet, das ganze Spektakel seiner Kollegen. Währenddessen trifft sich Juliet Hulme (Kate Winslet) mit ihrem Date (Hugh Jackman) zu einer Tasse Kaffee. Dort wird sie von dem Geburtsfehler überrascht. Arlenes (Kate Bosworth) möchte nur einen MP3 Player entwickeln und diesen an die Leute verkaufen. Sie muss aber leider schnell feststellen, dass ein MP3 Player mit einem Gewicht von 100 Pfund nicht gut geeignet für den täglichen Gebrauch ist….

Genres: Komödie
Budget: ~ $6.000.000
Kinostart: 01.01.2013

Produziert von Elizabeth Banks und James Gunn