Not My Day (★ 6,7/10)

Til Reiners (Axel Stein) arbeitet bei einer Bank und ist mit seinem Job gelangweilt. Miriam (Anna Maria Mühe) ist seine Ehefrau und seine erste große Liebe, aber die Ehe läuft auch eher langweilig ab, durch die ständige Routine. Til möchte mehr Action in sein Leben und will etwas erleben. Eines Tages trifft Til auf einen Mann, der sein Leben verändert. Nappo (Moritz Bleibtreu) ist ein Möchtegerngangster. Er geht zu der Bank, wo Til arbeitet und überfällt die Bank. Nappo nimmt Til mit in sein Fluchtwagen und nimmt ihn als Geisel. Die Polizei ist der Auffassung, dass Til der Komplize von Nappo sei, also bleibt für Til nichts anderes übrig, als mit Nappo zusammen zu arbeiten. Zusammen erleben sie viele Abenteuer und Til kann endlich zeigen, dass er auch was anderes kann, als nur im Büro zu sitzen…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 16.01.2014

Produziert von Peter Thorwarth und Stefan Holtz



Eure Tags: