On the Milky Road (★ 6,6/10)

Kostja (Emir Kusturica) verdient sein Geld mit Milch. In der Bürgerkriegszeit reitet Kostja jeden Tag über die feindlichen Grenzen um die Soldaten mit Milch zu versorgen. Dabei setzt er jeden Tag sein Leben aufs Spiel. Es ist jedes Mal ein Wunder das Kostja Heil wieder nach Hause kommt. Zu Hause wartet die seine zukünftige Frau Milena (Sloboda Micalovic) auf ihn. Doch das Schicksal schlägt zu, als Kostja der geheimnisvollen vergeben Italienerin (Monica Bellucci) über den Weg läuft. Er verliebt sich sofort in die Italienerin. Es beginnt eine leidenschaftliche Liebe zwischen den beiden. Doch nicht nur Kostja hat ein Auge auf die Italienerin geworden, sondern auch ein eifersüchtiger General. Um mit seiner Angebeteten zusammen zu bleiben, müssen die beiden flüchten…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 03.02.2016

Produziert von Emir Kusturica und Paula Vaccaro



Eure Tags:

Berge lake