Otto ist ein Nashorn (★ 3,5/10)

Der zehnjährige Topper und seine Eltern leben in einem kleinen ruhigen Dorf an der Küste. Der Junge findet jedoch eines Tages einen Bleistift und zeichnet damit ein Nashorn an seine Zimmerwand. Doch der Bleistift scheint kein normaler Stift zu sein. Denn seine Zeichnung wird plötzlich zum Leben erweckt und das Nashorn steht auf einmal in lebendiger Gestalt vor ihm in seinem Zimmer. Das Problem ist nicht nur das große Nashorn, sondern auch der große Hunger. Denn Otto, wie er von Topper genannt wird, fängt an das ganze Dorf in Aufruhr zu bringen, um seinen Hunger zu stillen. Für Topper beginnt nun ein großes Abenteuer mit seinem neuen Freund, denn die Essenssuche ist nicht das einzige Problem für die beiden neuen Freunde.

Genres: Animation , Komödie , Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 07.02.2013

Produziert von Kenneth Kainz und Erik Wilstrup , Rune Schjøtt



Eure Tags: