Paddington 2

Paddington (stimme: Ben Whishaw) ist ein sehr lieber und netter Bär. Er ist mit einem Schlapphut und einem Dufflecoat bekleidet. Er hat endlich ein echtes zu Hause bei Familie Brown gefunden. Auch in der Nachbarschaft ist Paddington bekannt und durch seine Art sehr beliebt. Zum 100. Geburtstag von Tante Lucy (Imelda Staunton) möchte Paddington ihre ein besonderes Geschenk machen. In einem Antiquitäten-Laden findet der Bär ein ganz besonderes Bilderbuch. Als er auf den Preis schaut, merkt Paddington, dass er zuvor erstmal durch Nebenjobs das Geld für das Buch erarbeiten muss. Als er dann anfängt mit den Nebenjobs, bricht das pure Chaos aus. Hinzu kommt auch noch , dass das Bilderbuch gestohlen wird. Familie Brown und Paddington machen sich auf die Jagd nach dem Dieb.

Genres: Komödie , Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 10.11.2017

Produziert von Michael Bond und David Heyman , Simon Farnaby



Eure Tags:

cgi London Tier