Porto (★ 6,6/10)

Jake (Anton Yelchin) ist Amerikaner und Mati (Lucie Lucas) die aus Frankreich kommt, lernen sich in Porto kennen. Beide sind noch nicht lange in Portugal, aber beide sind auf der Suche nach dem gewissen etwas. Durch die Suche nach dem gewissen etwas, verlieben die beiden sich ineinander. Doch beide wissen das sie nur eine Nach gemeinsam verbringen können. Trotzdem sind die beide für einander geprägt. Nun ist die gehört die ganze Sache der Vergangenheit an, dennoch bleiben ihnen die Erinnerungen der gemeinsamen Nacht, in der es glückliche aber auch schmerzhafte Erinnerungen gab. Die Gedanken werden den beiden immer erhalten bleiben…

Genres: Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 14.09.2017

Produziert von Jim Jarmusch und Larry Gross , Wyatt Garfield



Eure Tags: