Predestination (★ 7,3/10)

Mit Zeitreisen will das „Temporal Bureau“ Kriminalität und Terroranschläge verhindern. Doch der beste Agent (Ethan Hawke) ist noch schwer angeschlagen, als er versucht hat, einen Bombenleger zu schnappen. Dennoch muss der beste Agent noch einmal in das Jahr 1970, dort soll er seine letzte Amtshaltung tätigen. Dort arbeitet er in einer Bar als Barkeeper. Kurze Zeit später kommt ein Fremder (Sarah Snook) in die Bar. Diese fremde Person erzählt dem Barkeeper eine wahnsinnige Geschichte. Er wurde als eine Frau geboren und hatte eine schwierige Kindheit. Eine unverhoffte Schwangerschaft und dann kam die Geschlechtsumwandlung, diese Schicksale sorgten dafür, dass das Leben des Fremden zum Verhängnis wird. Der Barkeeper möchte dem Fremden gerne Helfen und will gemeinsam mit ihm eine Zeitreise machen, damit der Fremde an dem schuldigen einen Racheakt vornehmen kann…

Genres: Science Fiction , Thriller
Budget: ~ $5.500.000
Kinostart: 28.08.2014

Produziert von Rangi Sutton und Michael Burton , Matt Kennedy



Eure Tags: