Regression (★ 5,5/10)

Bruce Kenner (Ethan Hawke) ist Polizist und muss in dem Fall von Angela Grey (Emma Watson) ermitteln. Angela ist erst 17 Jahre alt und hat Psychische Probleme, nachdem sie zum Opfer einer satanistischen Organisation wurde. Sie wurde entführt, misshandelt und auch noch vergewaltigt. Angela ist durch dieses Verbrechen komplett verwandelt. Dieses Trauma sitzt sehr tief. Bruce hat bei der Befragung von Angela erfahren, dass sie sich relativ sicher ist, dass der Vater bei dem Verbrechen dabei war. Als der Vater dann befragt wurde, konnte er keine Aussage machen, weil ihm das Gedächtnis einen Streich spielt. Bruce weiß nun nicht mehr was er glauben soll und kommt nicht wirklich weiter und weiß nicht wie es weiter gehen soll….

Genres: Horror , Mystery , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.10.2015

Produziert von Paulino Fernández Ibáñez und Alfredo Díaz , Tapio Liukkonen