Sex on the Beach 2 - Down Under (★ 6,0/10)

Will (Simon Bird), Jay (James Buckley),Neil (Blake Harroson) und Simon (Joe Thomas) sind gute Freunde und wollen wieder einmal eine richtige Party machen. Jay ist in Australien und absolviert dort ein Auslandsjahr. Er erzählt seinen Drei Freunden von den wilden Party ins Australien. Die Drei Freunde wollen auch solche Party, also buchen die Drei einen Flug nach „Down Under“. Kaum angekommen, merken die Drei das es alles nicht so ist, wie Jay es ihnen erzählt hat. Jay hat den Jungs erzählt das er in einem Club als DJ arbeiten würde, aber als sie in den Club reingehen sehen sie ihn nicht am DJ Pult sondern bei den Toiletten, wo er als Klomann arbeitet. Aber dennoch lassen sich die Jungs die Freude nicht nehmen und beginnen einen Roadtrip nach Byron Bay. In Byron Bay erhoffen die Jungs sich das, was sie sich vorstellen….

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 06.08.2014

Produziert von Michael Price und Ben Wheeler , Iain Morris