Simpel

Ben (Frederick Lau) und Barnabas (David Kross) sind nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde. Sie sind aber nicht wie andere Brüder, Barnabas ist 22 Jahre alt, aber aufgrund einer Behinderung noch geistigen Alter von 3 Jahren. Baranabas wurde aus dem Grund der Spitzname „Simpel“ gegeben, manchmal kann Simpel extrem nerven, aber das sieht sein Bruder Ben nicht als großes Problem an. Eines Tages stirbt die Mutter der Brder und Simpel soll in ein Heim gebracht werden. Das will Ben aber nicht zulassen und flüchtet mit seinem Bruder. Ben kommt auf die Idee die fehlende Unterschrift von Vater David (Devid Striesow) zu besorgen, das Problem ist nur, dass die Brüder ihren Vater seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben. Auf der Suche nach ihrem Vater lernen die beiden Brüder neue Leute und Freundschaften kennen…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 09.11.2017

Produziert von Markus Goller



Eure Tags: