Spritztour (★ 6,0/10)

Ian (Josh Zuckerman)ist kein Frauenheld, er hat bisher auch noch keine feste Freundin gehabt. Ian ist 18 Jahre alt und kann sich durch seine nette Art, gut mit Frauen unterhalten, aber irgendwie schafft er es nicht die Frauen ins Bett zu kriegen. Doch eines Tages lernt er im Internet eine Frau kennen, die ihn eingeladen hat, mit ihr zu schlafen. Ian ist begeistert und es ist ihm auch egal, das die Frau am Ende des Landes lebt. Damit er endlich seine Jungfräulichkeit verliert, muss er sich überlegen, wie er zu der Frau hinkommt. Nach einer kurzen Überlegung, klaut er das Auto von seinem Bruder. Das Auto wird von seinem Bruder immer gehegt und gepflegt. Auf der langen Fahrt zu der Dame, geht auch alles schief, was auch nur schief gehen kann…

Genres: Abenteuer , Komödie , Lovestory
Budget: ~ $19.000.000
Kinostart: 16.10.2008

Produziert von Sean Anders und Leslie Morgenstein