Stereo (★ 6,3/10)

Erik (Jürgen Vogel) verwirklicht seinen Traum und zieht gemeinsam mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) und ihrer kleinen Tochter aufs Land. Dort möchte er einfach nur entspannen und in seiner kleinen Motorradwerkstatt arbeiten. Alles könnte so schön sein, doch es kommt natürlich nicht wie geplant. Eines Tages taucht Henry auf (Moritz Bleibtreu), ein geheimnisvoller Mann, der sich wie ein Parasit in Eriks neuem Landleben niederlässt. Doch damit nicht genug! Scheinbar kann nur Erik den unbekannten Henry sehen, weshalb er sich in die Hände eines Neurologen und einer mysteriösen Heilerin begibt. Beide haben jedoch keinen Erfolg und Erik muss sich wohl oder übel erst einmal auf seinen neuen „Freund“ einlassen. Als nach und nach immer weitere Gestalten auftauchten und ihm das Leben zur Hölle machen wollen, fragt Erik sich, ob er das Problem alleine beseitigen soll oder er sich Henry komplett anvertrauen soll und ihn um Hilfe zu bitten.

Genres: Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 15.05.2014

Produziert von Maximilian Erlenwein



Eure Tags: