Tammy - Voll abgefahren (★ 5,1/10)

Tammy (Melissa McCarthy) verfolgt das Pech... Sie fährt zuerst ihr altes kaputtes Auto völlig zu Schrott und wird dann auch noch in ihrem Job im Burgerladen gekündigt. Der Tag ist gelaufen und sie möchte einfach nur noch in den Armen ihres Mannes Greg (Nat Faxon) liegen. Doch daheim angekommen muss sie feststellen, dass ihr Mann mit der Nachbarin Missi (Toni Collette) im Bett liegt. Jetzt muss sie weg, weg aus ihrem alten Leben! Doch ohne Geld und ohne Auto ist dieses Vorhaben sehr schwer. Die einzige Möglichkeit für Tammy ist ein Anruf bei ihrer alkoholsüchtigen Großmutter Pearl (Susan Sarandon). Nach einem kurzen Anruf sind die beiden auch schon unterwegs zu den Niagarafällen, welche Pearl schon immer einmal besuchen wollte. Der Trip wird zu einem Abenteuer und so langsam hat auch Tammy an diesem Gefallen gefunden...

Genres: Komödie
Budget: ~ $20.000.000
Kinostart: 02.07.2014

Produziert von Will Ferrell und Melissa McCarthy



Eure Tags: