Terminator Genisys (★ 5,8/10)

Im Fünften Teil von Terminator kehrt Arnold Schwarzenegger wieder zurück. John Connor (Jason Clarke) kämpft im Jahr 2029 gegen die starke Macht des Skynet _ Maschinenimperiums. Kyle Reese (Jai Courtney) wird von seinem Freund John ins Jahr 1983 zurückgeschickt. Er soll den Mord an seiner Mutter verhindern und damit die Menschheit zu erhalten. Als Reese ins Jahr 1980
\
Ankommt, merkt er das in Los Angeles die Vergangenheit nicht mehr vorhanden ist. Die Eltern von Sarah wurden durch einen Terminator ermordet. Um die kleine Sarah hat sich ein Androit Modell T 800 (Arnold Schwarzenegger) gekümmert und groß gezogen. Kyle versucht Sarah zu erklären wie es in der Zukunft aussieht, doch Sarah will Kyle nicht glauben. Kyle kann es nicht verhindert, dass Sarah sich mit den Robotern wie T-1000 (Byung hung Lee) anlegt….
\

Genres: Action , Abenteuer , Science Fiction , Thriller
Budget: ~ $155.000.000
Kinostart: 23.06.2015

Produziert von James Cameron und Valeria di Gabriele , David Scott