That Awkward Moment (★ 6,1/10)

Vera (Jessica Lucas) will sich von ihrem Mann Mikey (Michael B. Jordan) trennen und reicht die Scheidung ein. Mikey ist ist am Boden zerstört, aber nun möchte er das Singleleben genießen. Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller) wollen Mikey unterstützen. Sie geben sich das Versprechen auch als Single weiterzuleben. Die Drei gehen zusammen in Bars und Clubs und sind dort auf der Suche nach Frauen für eine Nacht. Doch dabei bleibt es nicht, als Jason Ellie (Imogen Poots) kennenlernt, denn bei Elli soll es nicht für eine Nacht bleiben. Mikey lernt auch eine neue Frau kennen, wo er auch mehr möchte als ein One.Night-Stand. Die Freunde überlegen ob sie das Singleleben aufgeben sollen , aber denken noch immer an das Versprechen, was sie sich gegenseitig gegeben haben…

Genres: Komödie , Lovestory
Budget: ~ $8.000.000
Kinostart: 29.01.2014

Produziert von Zac Efron und Kevin Turen , John Friedberg