The Best of All Worlds

Adrian (Jeremy Miliker) ist Sieben Jahre alt. Er lebt gemeinsam mit seiner Mutter Helga (Verena Altenberger) und dessen Freund Günter (Lukas Miko) in Salzburg. Adrian ist froh das seine Mutter zu jederzeit was mit ihm unternimmt, sofern er nicht am spielen ist. Das es zwischen Helga und Günter immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ist für Adrian schon Gewohnheit. Helga ist Drogenabhängig, aber versteckt es vor Adrian. Als das Jugendamt zur Kontroller kommt, kann die Mutter von Adrian die ganzen Probleme vertuschen. Doch als eines Tages der Drogendealer von Helga in die Wohnung kommt und stirbt, wird die Polizei eingeschaltet. Helga hat schon oft versucht einen Entzug zu machen, konnte es aber jedoch nie lange aushalten. Nun muss Helga aber einen kompletten Entzug machen, sonst droht die Trennung zwischen Mutter und Sohn…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.02.2017

Produziert von Adrian Goiginger



Eure Tags: