The Commuter

Michael MacCauley (Liam Neeson) ist als Versicherungsmakler beschäftigt. Michael besitzt ein sehr normales Leben, er fährt seit 10 Jahren jeden Tag mit dem Zug aus einem kleinen Vorort nach Manhattan um dort zu arbeiten. Doch die tägliche Routine ändert sich, als eines Tages eine unbekannte Frau sich im Zug neben ihn setzt. Sie nimmt Kontakt zu Michael auf. Nach eine kurzen Weile stellt sich heraus, dass die Frau sich nicht einfach so mit Michael unterhalten möchte, sondern das sie ein Experiment durchführen möchte. Er soll mit 2 kleinen Hinweisen eine bestimmte Person im Zug auffinden, sollte er das schaffen, dann bekommt er sehr hohe Belohnung. Sollte er dieser Aufgabe nicht nachgehen und nicht schaffen, droht eine große Katastrophe, die das Leben der Menschen im Zug kosten könnte. Hinzu kommt auch, dass wenn er die Aufgabe nicht meistert, dass das leben seiner Familie in Gefahr ist…

Genres: Action , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 11.01.2018

Produziert von Jaume Collet-Serra und Philip de Blasi , Byron Willinger



Eure Tags: