The Dark Tower (★ 5,8/10)

Roland Deschain von Gilead (Idris Elba) ist einer der Letzten seiner Art. Der Revolvermann ist ein absoluter Einzelgänger, die Welt neigt sich dem Ende. Roland will die Welt retten, dafür sieht er nur einen Ausweg. Er muss den dunklen Turm erreichen. Der Dunkle Turm ist das Zentrum der Macht. Dort wird die Welt zusammengehalten, droht aber einzustürzen. Er will aber nicht nur den Turm erreichen, sondern auch Walter O´Dim (Matthews McConaugher) finden. Mit Walter hat Roland noch eine persönliche Rechnung offen. Um das zu erreichen muss er den Weg durch die Gegenwart nehmen, wo er auch auf den jungen Jake (Tom Taylor) trifft. Jake hat eine Bestimmung und soll Roland auf seinem Weg begleiten…

Genres: Fantasy , Horror , Science Fiction , Western
Budget: Unbekannt
Kinostart: 27.07.2017

Produziert von Mary Vernieu und Marisol Roncali , Rosemary Brandenburg



Eure Tags: