The Duelist (★ 6,0/10)

Yakovlev (Pyotr Fyodorov) ist ein ehemaliger Offizier. Er lässt seine jetzige Identität hinter sich und reist mit einer neuen Identität zurück nach St. Petersburg. Um dort sich über Wasser halten zu können, arbeitet er dort als Berufsduellist. In Russland ist es erlaubt, dass ein Duellist die Kämpfe für einen gegen Geld austragen darf. Yakovlev ist ein sehr guter Duellist, doch Yakovlev hat eine böse Vergangenheit. Der Graf Beklemishev (Vladmir Mashkov) hat ihn damals die Schuld eines Verbrechens angehangen und sorgte dafür, dass er die Stadt verlassen musste. Jetzt ist er wieder da und verliebt sich in die Fürstin Martha (Julia Khlynina). Doch die Fürstin ist schon dem Grafen Beklemishev versprochen worden. Jetzt muss Yakovlev seine wahre Identität Preis geben um die Liebe zu Martha zu retten und will außerdem noch sich an seinem Feind rächen…

Genres: Action , Drama
Budget: ~ $12.823.507
Kinostart: 29.09.2016

Produziert von Maksim Osadchiy-Korytkovskiy und Sergey Melkumov , Alexander Rodnyansky



Eure Tags: