The Forecaster (★ 7,5/10)

Martin Arthur Armstrong hat ein enormes Interesse an Wirtschaft. In den 90er Jahren machte Martin einige Vorhersagen, wie zum Beispiel den Oktobercrash 1987, die Dollar-Baisse 1986 und den Nikkei Crash 1989. Er lag mit allen seiner Vorhersagen richtig und keiner konnte nachvollziehen, wie Martin darauf kommt. So wurde 1999 das Büro von Martin von dem FBI gestürmt und wurde wegen angeblichen Betruges für Sieben Jahre ins Gefängnis gesteckt, obwohl es nicht einmal einen richtigen Prozess gab. Seit dem Jahr 2011 ist Armstrong wieder ein freier Mann und befasst sich natürlich gleich wieder mit dem Thema Wirtschaft. Er prognostiziert weiter und gibt bekannt, dass es in naher Zukunft eine große Wirtschaftskrise beginnt. ..

Genres: Dokumentarfilm
Budget: Unbekannt
Kinostart: 24.11.2014

Produziert von Marcus Vetter und Karin Steinberger