The Lion Woman (★ 6,6/10)

1912 in Norwegen. In einer kleinen Stadt erblickt die kleiner Eva das Licht. Das Mädchen hat eine ganz besondere Eigenschaft. Sie hat über den ganzen Körper verteilt blonde Haare. Für die Wissenschaft war das zu der Zeit ein absolutes Phänomen. Doch das Leben der kleinen Eva fing schrecklich an, denn ihre Mutter ist bei der Geburt ums Leben gekommen. Gustav Arctander (Rolf Lassgard) ist der Vater von Eva. Er kam damals mit der Situation alleine nicht zurecht und hat das Kindermädchen Hannah (Kjersti Tveteras) eingestellt. Eva wird von der Aussenwelt aus Schutz abgeschattet, doch Eva macht das beste darauf und erschafft sich ihre eigene kleine Welt. Doch als die kleine Eva ein Teenager wird (Mathilde Thomine Storm) fasst sie all ihren Mut zusammen und will sich der Außenwelt stellen. Jetzt kann Sie jeder sehen…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 31.08.2017

Produziert von Perry Eriksen und Vibeke Idsøe



Eure Tags:

Frau Direktor