The Vatican Tapes (★ 4,6/10)

Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) ist 27 Jahre alt und kann eigentlich keiner Fliege etwas zu leide tun. Doch nach ihrem Unfall, hat sie eine vermeintlich leichte Verletzung, aber von da an, wird sie eine riesige Gefahr für ihre Mitmenschen und der Umwelt. Egal wo sie ist, passieren ständig Unfälle und Menschen sind verletzt oder sterben sogar. Die Schulmedizin versucht herauszufinden, was es sein könnte, aber vergeblich. Nun muss der örtliche Priester Lozano (Michael Pena) sein Bestes tun, denn wie sich herausstellt, ist Angela von einem Dämon besessen, sodass ihr nur noch ein Exorzist helfen kann. Viktar Imani (Dijmon Hounsou) wird vom Vatikan beordert, die junge Frau von ihrem Dämon zu befreien. Bei dem Exorzismus stellt sich heraus, dass es schwerer als erwartet wird, den Dämon zu töten, denn dieser Dämon wird von einer bösen Macht gesteuert. Doch der Pater gibt nicht auf und will alles daran setzen, dass die Seele von Angela befreit wird….

Genres: Horror , Thriller
Budget: ~ $13.000.000
Kinostart: 24.07.2015

Produziert von Chris Morgan und Tricia Wood , Mark Neveldine



Eure Tags: