The Voices (★ 6,2/10)

Der Fabrikarbeiter Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein lieber und netter Mann, aber ist auch Schizophren. Durch das Gericht wurde seine Krankheit anerkannt und wird aus dem Grund Psychologisch betreut. Seit einigen Jahren hat Jerry Interesse an seiner Arbeitskollegin Fiona (Gemma Arterton) sie arbeitet in der Buchhaltung. Es hat lange gedauert Fiona zu einem Date zu überreden. Von da an ändert sich das Leben von Jerry, denn er setzt ohne Rücksprache mit seiner Ärztin Dr. Warren (Jacki Weaver) seine Medikamente ab. Durch diese Absetzung, fangen sein Hund Bosco und sein böser Kater Mr.Whiskers an, mit ihm zu reden und geben Jimmy seltsame Ratschläge. Der Hund und die Katze mischen sich während dem Date von Jerry und Fiona ständig ein, was dabei herauskommt ist eine Tragödie. Nach dem Date ist das Leben von Jerry durcheinander und gerät komplett aus dem Ruder….

Genres: Komödie , Krimi , Horror , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 06.02.2015

Produziert von Maxime Alexandre und Mathias Schwerbrock , Roy Lee