Transformers: The Last Knight (★ 6,2/10)

Optimus Prime will zu seinem Heimatplaneten Cybertron, er will zu den Erfindern der Transformers. Auf den Weg nach Cybertron bemerkt Optimus Prime, dass seine Heimat total zerstört ist. Um seinen Heimatplaneten wieder zu beleben, braucht Optimus ein geheimes Artefakt. Dieses Artefakt wurde vor Jahrhunderten auf dem Planeten Erde hinterlegt. Optimus hat den Planeten Erde eine lange Zeit vor Feinden geschützt. Als er wieder auf dem Planeten Erde ankommt, erkennt Cade Yaeger (Mark Wahlberg) seinen damaligen Beschützer nicht wieder. Dadurch entsteht ein neuer Kampf zwischen Mensch und Robotern, doch diesen Kampf kann nur einer Überleben…

Genres: Action , Abenteuer , Science Fiction , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 21.06.2017

Produziert von Steven Spielberg und Michael Bay



Eure Tags: