Trespass Against Us (★ 5,8/10)

Colby Cutler (Brendan Gleeson) ist kein Freund von der Gesellschaft, er will lieber für sich selber Leben. Chad (Michael Fassbender) ist der Sohn von Colby und wurde so erzogen wie es der Vater vorlebt. Er soll sich von der Gesellschaft fern halten und ebenfalls mit kriminelle Machenschaften verbunden werden. Durch seine Aktivitäten ist Chad das ganze Leben auf der Flucht vor der Polizei. Jahre sind vergangen und Chad ist mittlerweile selbst Vater, er muss sich nun entscheiden, wie er seinen Sohn erziehen soll. Er entscheidet sich für ein anderes Leben , Sohn Tyson (Georgie Smith) wird zur Schule geschickt. Als Colby von der Erziehung erfährt, ist er Sauer. Er versucht seinen Sohn und sein Enkelsohn erneut in kriminelle Machenschaften zu verwickeln. Ein sehr lukrativer Raubzug steht bevor, Chad muss nun eine Endgültige Entscheidung treffen ober noch einmal mitmacht oder ob er sich komplett von der Kriminalität entfernt…

Genres: Action , Krimi , Drama , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 20.01.2017

Produziert von Anna McAuley und Sergi Vilanova , Vale Von der Wehl