Unknown User (★ 5,4/10)

Jacob Wysocki, Will Peltz, Moses Jacob Storm, Shelley Henning, Rene Olstead und Courtney Halverson, gehen gemeinsam auf eine Highschool . Um immer in Kontakt zu bleiben, Skypen die 6 Freunde miteinander. Sie kommunizieren nur über Bildschirme. Exakt vor einem Jahr hat die Mitschülerin Laura Barns (Heather Sossaman) sich selber umgebracht. Grund dafür, war offensichtlich, dass ein unbekannter ein peinliches Video von Laura ins Internet hochgeladen hat. Dort wird gezeigt, wie Laura in eine Peinliche Situation nach einer Party geriet. Kurz nachdem das Video hochgeladen wurde, wurden viele gemeine Kommentare hinzugefügt. Die 6 Freunde besitzen einen eigenen Chat, den nur die 6 lesen können. Doch Dann hackt sich ein unbekannter User unter dem Namen billie 227 in diesen Chat. Der Unbekannte will wissen, wer dieses Video über Laura ins Internet hochgeladen hat. Er droht der Clique mit toten. Die Freunde denken sich nichts Böses dabei und vermuten, dass irgendeiner einen Scherz macht. Doch dann fängt der Unbekannte an, sein Versprechen einzulösen….

Genres: Horror , Thriller
Budget: ~ $1.000.000
Kinostart: 17.04.2015

Produziert von Paul Berolzheimer und Nelson Greaves