What the Fuck heißt Redirected? (★ 5,7/10)

Michael (Scot Williams) hat eigentlich einen besonderen Tag vor sich. Er möchte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Doch seiner Freunde John (Gil Darnell), Ben (Anthony Strachan) und Tim (Oliver Jackson) haben etwas anderes geplant, sie wollen einen Ausflug machen und überreden Michael mitzukommen. Von da an wird es sehr Chaotisch. Michael denkt es soll ein entspannter Ausflug werden, aber er soll einen Fluchtwagen fahren, seine Kumpels wollen ein Gangster Casino überfallen. Der Überfall läuft nach Plan, nur die Flucht läuft nicht planmäßig. Denn der Flug nach Malaysia muss wegen eines Vulkanausbruches nach Litauen umgeleitet werden. Als Michael wach wird, ist er voll mit Blut und hat keine Ahnung wo seine Freunde sich befinden. Also macht Michael sich auf den Weg und sucht seine Freunde. Während seiner Suche macht er Bekanntschaft mit bestohlenen Gangstern, Prostituierte, korrupte Cops und der Mafia aus Litauen…

Genres: Action , Komödie , Krimi , Thriller
Budget: ~ $2.700.000
Kinostart: 10.01.2014

Produziert von Neringa Baciuskaite und David Boaretto , Saulius Janaviciu