Whatever Happens

Julian (Fahri Yardim) und Hannah (Sylvia Hoeks ) haben sich vor sieben Jahren bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt und wurden Mitbewohner. Es hat nicht lange gedauert und die beiden verliebten sich und wurden ein Paar. Doch innerhalb der sieben Jahre merkten beide, dass sie unterschiedliche Persönlichkeiten und Interessen entwickelt haben. Es kommt zur Trennung, beide möchte die Wohnung verlassen und müssen nun dafür sorgen, dass die Wohnung weitervermittelt wird. Am Silvesterabend treffen Julian und Hannah sich in der Wohnung um noch die letzten Dinge zu regeln, aber das Schicksal spielt ihnen einen Streich. Hannah und Julian kommen nicht aus der Wohnung raus, weil die Schlüsselübergabe an den neuen Mieter geplatzt ist…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.01.2012

Produziert von Niels Laupert



Eure Tags: