Within

Das Ehepaar John Alexander (Michael Vertan) und Melanie (Nadine Velazquez) haben ein neues Haus gefunden, in das sie gemeinsam mit Johns Tochter Hannah (Erin Moriaty) einziehen. Das Haus scheint perfekt zu sein, aber wie das manchmal so ist, gibt es in der Nachbarschaft immer ein etwas gruseliges Haus und so wie es den Anschein macht, ist das Ehepaar in dieses Haus eingezogen. Die Leute die vorher in dem Haus gelebt haben, waren eines Tages einfach spurlos verschwunden und sind nicht wieder aufgetaucht. Nach einiger Zeit passieren seltsame Dinge im Haus, es verschwinden Gegenstände oder Gegenstände stehen auf einmal auf einer anderen Stelle. John beschließt, die Türschlösser auszutauschen, aber was bringen neue Türschlösser wenn das Böse schon im Haus ist? Hannah will sofort ausziehen, aber schon ist die Familie in großer Gefahr…

Genres: Horror
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.01.2012

Produziert von Ken Cosentino und Jon Ferrari



Eure Tags: