Zoran - Mein Neffe der Idiot (★ 6,5/10)

Paolo (Giuseppe Battiston) hat im Leben vieles falsch gemacht. Er ist Arbeitslos, kümmert sich nicht um eine feste Arbeitsstelle und arbeitet stattdessen in einer Cafeteria eines Altenheims. Seine Ehefrau Stefania hat sich vor kurzem auch noch von Paolo getrennt. Paolo ist aber in Gedanken noch immer mit Ihr zusammen. Paolo hat aber auch Qualitäten: Er kann trinken, lügen und die Menschen in seiner Umgebung mit jeder Menge Feindseligkeit und zynischen Äußerungen bedenken. Doch sein Leben sollte sich ändern, als plötzlich der 15-jährige Zoran (Rok Prasnikar) bei ihm auftaucht und ihm sagt, dass er jetzt auf ihn aufpassen muss weil die beiden Verwandt seien. Paolo kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden und ist nicht gerade begeistert. Auf der einen Seite möchte Paolo ein Kind an seiner Seite haben, aber Zoran wirkt auch noch etwas zurückgeblieben. Bei einer Partie Dart erkennt Paolo, dass Zoran ein unglaubliches Talent beim Darten hat. Das Interesse an dem Kind wurde letztendlich doch noch bei Paolo geweckt…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 31.10.2013

Produziert von Daniela Gambaro und Matteo Oleotto



Eure Tags: